Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

K2 begrüßt Lucas Debari im Team

13:44 24th January 2013 by Felix Krüger
Share:

lucas_debariMit seinen 24 Jahren hat Lucas Debari schon Einiges erreicht: Der US-Amerikaner kann auf mehrere Auftritte in Absinthe-Produktionen und in Jeremy Jones’ “Further” zurückblicken, platzierte sich beim Red Bull Supernatural unter den ersten fünf und war Transworld Rookie of the Year.

Dieses Jahr wird Lucas wieder beim Supernatural an den Start gehen, ausserdem hat er sich einen Startplatz beim X Games Real Snow Backcountry Contest gesichert und seine eigene Web-Serie filmen. In diese Reihe von erfolgen passt auch die gute Nachricht, dass Lucas ab jetzt Teil des internationalen Pro-Teams von K2 Snowboards ist. “Am meisten freue ich mich darauf, die Möglichkeit zu haben an der Entwicklung der Produkte, die ich benutzen werde, mitzuwirken.”

Wir wünschen viel Erfolg dabei und eine Gute Zusammenarbeit!

Mehr Infos zum K2 Team gibt’s hier.

X

Also in News

Pat Moore neu auf Volcom

Mehr