Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Mathias Weißenbacher: Der Weg zum Air & Style Beijing +++ Alle wichtigen Infos zum Contest +++ Live Webcast

10:16 7th December 2012 by Felix Krüger
Share:

Als Mathias Weißenbacher die Einladung zum Air & Style in Peking erhalten hat, wird der Österreicher wohl im Dreieck gesprungen sein! Immerhin wird das wohl der fetteste Big Air Contest sein, an dem der Adidas-Teamrider bis jetzt teilgenommen hat. In diesem Video erklärt euch Mathias, was den Air & Style für ihn so besonders macht und gewährt euch Einblicke in seine Contest-Vorbereitungen. Ach ja, die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz!

© Air & Style

Der Air & Style Beijing steigt übrigens diesen Sonntag. Hier das vorläufige Starterfeld:

1 Ulrik Badertscher NOR
2 Peetu Piiroinen FIN
3 Seppe Smits BEL
4 Ståle Sandbech NOR
5 Mark McMorris CAN
6 Sebastien Toutant CAN
7 Antoine Truchon CAN
8 Roope Tonteri FIN
9 Werner Stock AUT
10 Torgeir Bergrem NOR
11 Clemens Schattschneider AUT
12 Sage Kotsenburg USA
13 Yuki Kadono JPN
14 Pat Burgener SUI
15 Petja Piiroinen FIN
16 Mathias Weissenbacher AUT
17 Victor De Le Rue FRA
18 Eric Beauchemin USA
19 Chas Guldemond USA
20 Emil Ulsletten NOR
21 Maxence Parrot CAN
22 Marko Grilc SLO
23 Sven Thorgren SWE

Den Live-Webcast aus Peking findet ihr am Sonntag ab 12:30 MEZ hier.

X

Also in Neue Artikel

MBM Adventskalender Tag 7: Gewinne einen Tour Torino Boardbag von Amplifi

Mehr