Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Nokia X Burton Insulator Case: Die Handy-Schutzhülle für Snowboarder

10:12 12th September 2012 by Felix Krüger
2 Comments
Share:

So sehr wir die Ausflüge in die Berge genießen, so sehr durchwandern unsere Smartphones an vermeintlich schönen Powdertagen die Hölle. Feuchtigkeit, Kälte, Schmutz, Stöße und Erschütterungen setzen unseren treuen Begleitern ordentlich zu. Wir wissen es nicht nicht wie es euch geht, aber in unserer Redaktion kennt so ziemlich jeder jemanden, der abends schon einmal ohne oder mit defektem Handy im Tal angekommen ist.

Nokia und Burton wollen dem nun ein Ende setzen und haben eine Smartphone-Tasche entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse von Snowboardern zugeschnitten ist. Das Wasserfeste 3M™Thinsulate™ des Nokia X Burton Insulator Case schützt euer Handy vor Kälte und Feuchtigkeit. Tests haben ergeben, dass kälte-empflindliche Smartphone Akkus bei unter 0° Außentemperatur in dem Case bis zu 50% länger halten. Euer Handy hat so also auch nach dem kältesten Tag im Schnee noch genügend Power, um auf dem Heimweg die Shots des Tages ins Web hochzuladen.

Das weiche Innenfutter hält euer Display sauber und verhindert fiese Kratzer. Natürlich ist die Hülle gut gepolstert, so dass euer Handy auch starke Erschütterungen problemlos übersteht. In dem Case ist auch genug Platz für diverse Plastikkarten, Bargeld und Schlüssel – das gute Stück schützt also nicht nur euer Mobiltelefon, sondern sorgt gleichzeitig auch für aufgeräumte Hosentaschen! Herrlich, oder?

Das Nokia X Burton Insulator Case wird in Kürze erhältlich sein und für ca. 25,- Euro über die Theke gehen.

  1. facebook_HiDmax

    Wie sind den die Maße vom Case den ich würde mir gerne eins bestellen nur ich bin mir nicht sicher ob mein S3 dort hinein passt.

  2. Der Kno

    Kann man das jute Teil denn schon irgendwo erstehen??????

X

Also in News

Martin Mikyska neu im Rip Curl Team

Mehr