Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Weltpremiere: Ästhetiker Winter MÄSH 2013 presented by G-Shock

08:59 29th November 2012 by Felix Krüger
Share:

Das Aus für den Wängl Tängl hat viele geschockt, aber die Ästhetiker wären nicht die Ästhetiker, wenn sie nicht noch ein Ass üm  Ärmel hätten. Die Mutter aller östereichischen Snowboard Crews lädt im Februar zum “MÄSH” nach Saalbach hinterglemm. Was genau sich dahinter verbirgt, entnehmt ihr am besten der offiziellen Pressemeldung:

Gemeinsam mit den Bergbahnen und dem Tourismusverband Saalbach Hinterglemm präsentieren die Ästhetiker zur Wintersaison 2013 ein neues Highlight im Eventkalender der internationalen Boardsport Kultur: der Winter MÄSH 2013 presented by G-Shock ist der jüngste Streich der Ästhetiker Crew – bekannt und berühmt für die Organisation hochkarätiger Snowboard Team Wettbewerbe in explosiver Mischung mit Live Musik und interaktiver Kunst. Mit der Unterstützung der Partner G-Shock, Vans, Red Bull und Fiat feiert der Ästhetiker Winter MÄSH presented by G-Shock vom 13. bis 15. Februar 2013 seine Weltpremiere in Saalbach Hinterglemm im SalzburgerLand.

Das MÄSH Orga-Team

Das MÄSH Orga-Team (v.l.n.r.): Wolfgang Breitfuss, Direktor des TBV Saalbach Hinterglemm; Steve Gruber, Präsident der Ästhetiker, Kathrin Mitterer von den Bergbahnen Saalbach Hinterglemm und Rudi Kroell von den Ästhetikern

Die Erstauflage des Winter MÄSH ist das Ergebnis monatelanger Vorarbeit, unzähliger Ortsbesichtigungen und stundenlanger Brainstomings. Es war schon immer das Ziel der Ästhetiker, ein Boardsport Kultur Happening in zentraler Lage mitten im Ort auf die Beine zu stellen. Das Winter MÄSH Konzept, definiert durch seine Elemente: Musik, Kunst (englisch: Art) und Snowboard Happening hat mit Saalbach Hinterglemm den perfekten Veranstaltungsort und Partner gefunden.

Rechtzeitig zum Event bekommt der “Nightpark” an der Unterschwarzach Bahn (U-Bahn) Hinterglemm eine völlig neue Contest Reihe mit individueller “Ästhetiker Handschrift” verpasst. Beim Winter MÄSH presented by G-Shock batteln eingeladene und qualifizierte Athleten drei Tage lang in Zweier-Teams nach dem KO System um Ruhm, Ehre und Preisgeld. Der Parcours endet in der berühmten „Red Bull End Section“ direkt vor der Hauptbühne. Zum krönenden Abschluss werden hier die Sieger des Nachtfinales vor großem Publikum gekürt.

Während die Eventarena an allen drei Tagen von den unterschiedlichsten Weltklasse DJ’s bespielt wird, sorgen internationale Headliner Bands direkt nach dem Snowboard Finale für ausgelassene “Contest-ival” Stimmung mit Stadionfeeling.

Wie der Name schon sagt: zur Winter MÄSH Weltpremiere herrscht in Saalbach Hinterglemm Ausnahmezustand. Die Besucher können sich auf drei volle Tage und Nächte erstklassiger Boardsport Kultur gefasst machen. Von der berühmt-berüchtigten Red Bull Brandwagen Straßen Party, über Live Konzerte und eine Zeltstadt in der Event Arena, bis hin zu den “Ä-lternative” Clubbing Nights in unzähligen Locations und einer interaktiven Kunstausstellung, inspiriert durch 20 Jahre Ästhetiker-Crew-Event Geschichte, wird hier alles geboten.

Steve Gruber, Präsident der Ästhetiker, über die Beweggründe, eine ganz neue Veranstaltung ins Leben zu rufen: ”Von der Möglichkeit, die gesamte Veranstaltung zentral und mitten im Ort zu inszenieren, waren wir vollauf begeistert,” erklärt Steve, “Aber nicht nur der Standort war für uns ausschlaggebend. Vor allem die Einstellung und Motivation des Tourismusverbandes, der Bergbahnen Saalbach Hinterglemm und des Nightpark Shapeteams ließen keine Zweifel aufkommen, dass dieser Ort richtig rocken wird!”

Kathrin Mitterer von den Bergbahnen Saalbach Hinterglemm über die einheimische Zuversicht: “Von Seiten Saalbach Hinterglemm freuen wir uns sehr, mit dem Winter MÄSH presented by G- Shock wieder ein großartiges Snowboardevent für unseren Ort zu gewinnen und ein weiteres Highlight im Eventkalender zu fixieren. Der Nightpark ist nur einige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt und somit der perfekte Austragungsort für Großveranstaltungen. Dank der jahrelangen Erfahrungen der Ästhetiker und unseres Teams sind wir überzeugt, gemeinsam eine erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.”

Die Winter MÄSH Crew freut sich über jeden Besucher und die gesamte Boardsport Familie ist herzlich willkommen, die spannende Mischung aus bester Musik, Kunst und Snowboardsport beim Event des Jahres am 13. bis 15. Februar 2013 in Saalbach Hinterglemm mitzuerleben!

Weitere Infos und Updates auf: www.aesthetiker.com 

X

Also in Neue Artikel

Ein paar Double Corks vom Burton Team

Mehr