Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Heute: Münchner Snowboardflohmarkt

07:00 25th November 2012 by Felix Krüger
1 Comments
Share:

Heute ab 12.00 Uhr ist es wieder soweit. Der Snowboardverein schoenerboarden e.V. veranstaltet nun zum 19. Mal in Folge den legendären Münchner Snowboard-Flohmarkt.

Auch in diesem Jahr findet der Münchner Snowboard-Flohmarkt von schoenerboarden e.V. in der Blumengroßmarkt Halle, Schäftlarnstraße 2, 81371 München (U-Bahn Haltestelle Implerstrasse) statt. Der Münchner Snowboard-Flohmarkt ist nicht nur eine feste Institution in München, sondern auch in seiner Größe absolut einzigartig im deutschsprachigen Alpenraum. Pünktlich zum Saisonstart treffen sich hier Snowboarder – vom Einsteiger bis zum Profisnowboarder –, um mit gebrauchtem Equipment zu handeln, zu fachsimpeln und sich bei einer Tasse Glühwein oder am NITRO BBQ Grill gemeinsam auf den Winter einzustimmen. Wer für die kommende Wintersaison noch ein günstiges Board, die richtigen Schuhe, eine passende Bindung oder Funktionsbekleidung sucht, ist beim Münchner Snowboard-Flohmarkt genau richtig.

Der Münchner Snowboard-Flohmarkt ist dabei für schoenerbarden bereits zum 19. Mal die Auftaktveranstaltung für den kommenden Winter. Auch in der Saison 2012/13 bietet der Verein wieder Tagesausfahrten im Reisebus von München aus an. Bei allen Tagesfahrten heizen wir den NITRO BBQ Grill, um den Tag im Resort mit leckeren Burgern und Bier ausklingen zu lassen.

Fakten zum Münchner Snowboard-Flohmarkt:

19. Münchner Snowboard Flohmarkt in der Blumengroßmarkt Halle München am 25.11.12 ab 12.00 Uhr

Location: Blumengroßmarkt München, Schäftlarnstraße 2, 81371 München/ U-Bahn Haltestelle Implerstrasse

Einlass für Verkäufer: ab 11.00 Uhr, von 11.00 bis 12.00 Uhr nur Aufbau!

Standgebühr für Verkäufer: Ab 5,- €/qm Standfläche, je nach angebotener Menge.

Eintritt für Besucher: Euro 1,50

Infos zur Anreise hier

  1. Lilly

    Ihr Lieben. Gibts Tische für die Verkäufer vor Ort oder müssen wir uns selber darum kümmern? Danke!

X

Also in Neue Artikel

Werde Model beim Billabong Air & Style 2013

Mehr