Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Preview: Spring Classics Kaunertal 2013

16:55 10th January 2013 by Felix Krüger
Share:

Während in anderen Resorts Mitte April die Saison schon abgeschlossen ist, geht es auf dem Kaunertaler Gletscher noch einmal richtig rund. Ab Samstag den 13. April 2013 öffnet der Park seine Pforten für die Spring Classics 2013 mit einem Setup de luxe. Dank der Höhenlage von Tirols jüngstem Gletscher präsentiert sich der Snowpark Kaunertal bis in den späten Mai hinein dann in weißem Kleid.

„No classics like Spring Classics“

Fünf Wochen lang kann dann die 2er Pro Kickerline, Medium Sprünge, diverse Rails und Boxen sowie weitere Jibs geshreddet werden. Mit verschiedenen kleineren Events wird für das passende Entertainment gesorgt. An Abwechslung wird es im Frühjahr also nicht fehlen – daher am besten gleich jetzt schon den Spring Classics Termin rot im Kalender markieren!

Spring Classics 2013: 13. April bis 20. Mai 2013

Weitere Infos zu den Spring Classics und dem Snowpark Kaunertal sind auf www.snowpark-kaunertal.com und www.facebook.com/snowparkkaunertal zu finden.

X

Also in Neue Artikel

Alive & Kickin': Der Full Part von Victor De Le Rue

Mehr