Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Gallery & Gewinnspiel: Die Burton x G-Shock Party im P1 // Uhr zu gewinnen

17:28 7th February 2013 by Felix Krüger
3 Comments
Share:

Am vergangenen Montag luden Burton und G-SHOCK im Rahmen der ISPO in den berühmten Münchner P1 Club, um die zum 30-jährigen Jubiläum gemeinsam auf den Markt gebrachte Uhr vorzustellen. Wer an der angeblich härtesten Tür Münchens vorbeikam, traf aber nicht wie gewohnt auf die Münchner Schickeria inklusive der fußballerischen Prominenz, sondern auf das Who-is-who des Snowboardens und die wichtigsten Köpfe hinter G-SHOCK.

gshockUm die neue Limited Edition Burton x G-SHOCK gebührend zu feiern, wurden keine Kosten und Mühen gescheut  und die bekannte Nasty Mondays DJ Crew aus Barcelona direkt hinter die Turntables des P1 Clubs eingeflogen. Dass sich dieser Aufwand mehr als gelohnt hat, sah man an der tanzwütigen Partymeute, die den Dancefloor auch beim Angehen der Lichter nicht verlassen wollte.

Und weil und sie neue Burton x G-Shock Uhr so gut gefällt, verlosen wir gleich mal ein Exemplar. Um zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Wie alt wird G-Shock in diesem Jahr?

a) 25 Jahre
b) 30 Jahre
c) 3 1/4 Jahre

Schickt eine Mail mit dem Betreff “You Shook Me All Night Long”, eurer Antwort und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de und vielleicht gehört eine der auf den charmanten Namen “GDF-100BTN-1ER” hörenden Uhren schon bald euch!

Teilnahmeschluß: 17.02.2012
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  1. AnNa Capellen

    Die Antwortmöglichkeiten sind alle falsch http://www.casio-europe.com/de/news/detail/1077/

  2. Melanie

    Das stimmt, alle falsch

  3. Felix

    Hey ihr beiden!

    Danke für die Hinweise. Da hat sich bei uns wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Aus Gründen der Fairness werden alle bis jetzt an uns gerichteten Einsendungen als richtig gewertet.

    Liebe Grüße,

    Felix

X

Also in Neue Artikel

YES. in Whistler

Mehr