Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

"Resonance": Neuer Absinthe-Streifen geht im Herbst auf Premierentour

11:30 25th July 2012 by Felix Krüger
Share:

Ein exklusives Live-Konzert der amerikanischen Sängerin Santigold gibt den Startschuss zur diesjährigen Absinthe Films-Tour durch insgesamt 21 europäische Städte. Die Premieren-Tour vereint beeindruckendes Snowboarden in bester HD-Qualität, mitreißende Musik sowie ausgelassene Partys. Unter allen Gästen wird eine Reise nach Vancouver, Kanada verlost – vorbeischauen lohnt also doppelt und dreifach!

Absinthe Films ist wieder unterwegs. Mit ihrer Tour zum 13. Film „Resonance“ wartet die Schweizer Filmproduktion mit einigen Veränderungen auf. Neben alt bewährten Stopps sind in diesem Jahr weitere Städte hinzu gekommen, so besteht erstmals die Gelegenheit mit Ridern und der Crew in Bratislava, Würzburg, Konstanz, Hossegor und San Sebastian zu feiern. Aber auch Innsbruck, München, Freiburg und Wien lassen mit neuen Locations die Vorfreude auf einen besonderen Abend steigen. Zur Weltpremiere am 27. August 2012 in Zürich ist ein spezieller Höhepunkt für die Premierengäste geplant: Ein LiveKonzert der amerikanischen Sängerin Santigold lässt den Abend garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

„Resonance“ wird nicht nur wegen dem Staraufgebot an Ridern wie Nicolas Müller (SUI), Scotty Lago (USA), Gigi Rüf (AUT), Danny Kass (USA) und Bode Merrill (USA) Begeisterung auslösen, sondern auch weil der Film neben atemberaubenden Aufnahmen aus Alaska, bestes Snowboarden vor unserer europäischen Haustüre zeigt. Dank dem heftigen Schneefall des letzten Winters war es Nicolas Müller möglich, seinen gesamten Part im heimischen LAAX zu filmen. Ein Erlebnis, das selbst für die erfahrene Crew einzigartig gewesen ist. Aber auch auf den Reisen der Fahrer nach Kanada und in die USA sind unvergleichliche Aufnahmen entstanden, die den Streifen zu einem besonderen Hingucker machen und die Vorfreude auf den Winter wecken.

Doch nicht alleine bewegte Bilder machen Lust auf mehr. Das beweist Snowboard-Fotograf Silvano Zeiter bei seinen Ausstellungen während der Stopps in Chur, St. Gallen, Lausanne und Brig. Bereits seit geraumer Zeit mit der Absinthe Films Crew unterwegs, gelingt es dem 22-jährigen Walliser in den vergangenen Monaten unvergleichliche Fotos zu „Resonance“ in den Kasten zu bekommen.

Der Traum einmal ebenso perfekte Freeride-Abfahrten in den Weiten Kanadas zu fahren muss bei Absinthe kein Traum bleiben: Unter allen Premieren Gästen wird eine Sprach-Reise von EF nach Vancouver verlost. Einfach auf www.ef.com/absinthe registrieren und mit ein bisschen Glück für zwei Wochen die Koffer packen.

Mehr Infos zur Weltpremiere findet ihr auf Facebook.

Alle Termine der Premieren-Tour gibt’s hier.

X

Also in Partys

MOREBOARDS Stubai Premiere 2012: Early Bird Packages ab sofort buchbar!

Mehr