Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

3 IS THE MAGIC NUMBER: Team Manager

10:48 7th November 2012 by Felix Krüger
Share:

TEXT & INTERVIEWS: MEIKE VETTER

Geboren am: 29. Oktober 1979
Lebt in: Hossegor, FRA
Für Quiksilver zu arbeiten hat den Vorteil, dass Gary Greenshields im Winter in die besten Gebiete der Welt reist und den Rest des Jahres an der französischen Atlantikküste lebt.

3 Situationen, in denen du als Teammanager punkten kannst?
›1. Snow Meetings.
›2. Surf Meetings.
›3. Bar Meetings.

3 peinlichsten Momente als Teammanager?
›1. Der Versuch Viktor Teymurov, halb ohnmächtig und unfähig englisch zu sprechen, in ein Taxi zu schleppen, um ihn in Moskau vom Restaurant zur Party zu transportieren.
›2. Nächtliche Fahrdienste! Ich komplett nüchtern und die Jungs voll im Partymodus bedeutet: Girls, Food, Drinks! Ein komplettes Chaos, einmal gab es ein nasses Bett und ein Mädel lag noch drin…
›3. Telefonanrufe, dass wir in Zukunft nicht mehr willkommen seien aufgrund des Durcheinanders das wir angerichtet haben. Aber hey, wenigstens war alles noch ganz!

3 Wahrheiten, die die Welt über Hasi wissen sollte?
›1. Er bleibt oft länger auf Partys als sein Team.
›2. Er ist der beste Road-Trip Partner: will immer fahren und erzählt die besten Geschichten.
›3. Er bekommt eigene custom-made Boards. Ich schätze er hat das längste Pro-Model, dass es jemals bei Burton gab.


Geboren am: 2. Juli 1979
Lebt in: Biarritz, FRA.
Der Nike Teammanager ist nicht nur der größte Swansea-Fan der Welt, Jonathan Weaver ist auch bekannt für seinen unvergleichlichen Blog www.the-goodlife.co.uk.

3 Dinge, die das Nike-Team besser kann als andere Snowboard-Teams?
›1. Instagram: Wir haben Kevin Bäckström in unserem Team, er hat wahrscheinlich die meisten Follower der Welt.
›2. Golf: Peetu bekommt im Sommer Privatstunden von Tiger Woods.
›3. Style: Wir bekommen dieses Jahr alle Yeezy 2s zu Weihnachten, wenn wir uns gut anstellen.

3 Vorurteile über Teammanager, die dringend ausgeräumt werden müssen?
›1. Wir trinken zu viel – Wir haben gerade erst gelernt wie man feiert und trotzdem seine Arbeit erledigt.
›2. Wir seien schlechte Snowboarder – Einige sind immer noch besser als so mancher Pro.
›3. Wir machen ständig Urlaub – Das gilt nur für Jan Prokes (Volcom), der während ihr das lest wahrscheinlich gerade auf den Malediven chillt.

3 Geheimnisse, die man über Gary bisher noch nicht kannte?
›1. Er ist die freundlichste und netteste Person auf diesem Erdball.
›2. Es gibt eine geheime Geschichte über einen Bus… mehr kann ich nicht sagen!
›3. Er ist der schottische George Clooney.


Geboren am: 4. Oktober 1973
Lebt in: Innsbruck, A.
Martin “Hasi” Haslwanter ist Burton. Und das schon seit mehr als 15 Jahren. Erst als Rider, dann als Teammanager lebt Hasi Snowboarden wie kaum ein Anderer.

3 Dinge, die dich an deinem Job nerven?
›1. 3 Uhr morgens in der Bar: „Hey, du arbeitest doch für Burton? Kannst du mir ein billiges Board besorgen?“.
›2. Sonst eigentlich nichts, es ist wirklich ein Traumjob.
›3. Eins noch: Telefonanrufe am 24. Dezember, 20.00 Uhr: „Hey Hasi, schnelle Frage: steht Jussi Regular oder Goofy auf dem Brett?“.

3 Situationen mit deinem Team, die du nie vergessen wirst?
›1. Es gibt so viele, die unter den Ehrenkodex fallen: What happens on the road, stays on the road.
›2. Barbesuch in Davos. Türsteher: „Sorry wir sind voll.“ Wir drehen um und wollen gehen, da schreit ein Anderer: „Hey lass die Beiden rein, der eine ist Terje Haakonsen!“ Türsteher: „Ja, ja, den Spruch hab ich heute schon zehn Mal gehört…“
›3. Air & Style Roomparty von Nicolas Müller: 100 Leute inklusive riesen DJ Set-up in einem Doppelzimmer.

3 Fakten, die du schon immer über Jon loswerden wolltest?
›1. Jon ist recht gut gebräunt für einen Engländer.
›2. Wenn Swansea spielt, sollte man ihn nicht stören sonst wird’s schnell ungemütlich.
›3. Mein Sohn heißt Jonathan, weil ich mit Weaver einen guten Freund assoziiere..

X

Also in Neue Artikel

Neue 686-Ad mit Forest Bailey

Mehr