Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Anleitung: richtig filmen mit der GoPro

12:19 14th January 2013 by Felix Krüger
Share:

Unser letzter Ausflug in die Berge am vergangenen Wochenende hat es einmal mehr bestätigt: Inzwischen ist so gut wie jeder, der etwas aus sich hält, mit einer Actioncam am Berg unterwegs. Das ist ja an sich nichts schlechtes und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ein gutes Video von unseren Lesern/Usern zu sehen bekommen, aber seine wir mal ganz ehrlich:  90% der Leute geben hunderte von Euros für die kleinen Kameras aus und haben keine Ahnung, wie man die Dinger überhaupt richtig benutzt.

Für alle, die nicht nur gerne Pisten runter heizen und durch Powder pflügen, sondern das ganze auch filmen hat der GoPro-Teamrider Ralph Backstrom ein Video produziert, in dem er zusammen mit seine Kollegen zeigt, wie man am Berg gute Aufnahmen hin bekommt. Viele der Tipps lassen sich 1:1 auf die Kameras anderer Hersteller übertragen, so dass wir hoffentlich bald mit haufenweise oscar-verdächtigen Video-Einsendungen an online@snowboardermbm.de überschwemmt werden.

X

Also in Videos

Different Direction: Wallstreet

Mehr