Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Blair Habenicht in Alaska und Washington

17:18 29th January 2013 by Felix Krüger
Share:

Es gibt nicht viele Snowboarder, die das Privileg genießen, Jahr für Jahr in Haines, Alaska, in einen Heli steigen zu können, um die heftigsten Faces der Welt anzufliegen. Einer von ihnen ist Blair Habenicht – und das völlig zurecht. Blair hat sich in den vergangenen Wintern langsam aber sicher in die Freeride-Weltelite hochgearbeitet und sich dort festgesetzt.

Bei diesem Video handelt es sich um einen Recut von Footage aus Blairs Part im aktuellen Absinthe-Streifen “Resonance”, die ausschließlich in Washington (die Shots mit Bäumen) und in Alaska (die Shots ohne Bäume) entstanden ist.

Mehr Action von Blair gibt’s hier.

X

Also in Videos

Review & Video: Beers & Burger in Grasgehren

Mehr