Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

elooa HOME SWEET HOME CAMP - Steibis

18:30 23rd January 2013 by Felix Krüger
Share:

Zu Hause ist es eben doch am schönsten! Unter dem Motto „Home Sweet Home“ hieß Deutschlands derzeit bester Shredder Elias Elhardt am vergangenem Wochenende 24 Teilnehmer zum ersten elooa Camp 2013 in seiner Heimat, dem Allgäu, willkommen.

Die Berghütte, direkt am Snowpark mitten im Gebiet von Steibis gelegen, war am Freitag Abend kaum bezogen, da lockten die perfekten Bedingungen die Camper auch schon wieder in den frischen Powder, um keine 20 Meter vom Haus entfernt die erste Kicker-Session des Wochenendes zu starten. Und auch der Samstag fing da an, wo der Freitag geendet war – im Powder. Der über Nacht gefallene Neuschnee sollte aber nicht lange unverspurt bleiben: Egal ob Pillow, Felsen- oder Pistenkante, Elias und die elooa Crew nahmen jede sich bietende Möglichkeit war, Airtime zu bekommen und das frische Pulver zu zerpflügen.

Nachdem jeder seinen First Track gezogen hatte, war am Nachmittag der Snowpark Steibis der Place-to-be. Unter den Augen der elooa Coaches wurde nun kräftig an den Jib-Skills gefeilt. Um diese zu perfektionieren, wurden alle Tricks am Abend beim Videocoaching von Elias kommentiert, der so seine Erfahrungen an die Teilnehmer weitergeben konnte und diese mit einem fetten Smile auf den Backen ins Bett schickte. Der Sonntag sollte ähnlich verlaufen: Powder Kicker, Road Gap und Treeruns ließen das rundum gelungene Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer werden.

Die elooa Crew bedankt sich bei allen Teilnehmer, den mehr als gastfreundlichen Locals im Snowpark Steibis und der Imbergbahn. Wie freuen uns auf die nächsten Camps – dann hoffentlich auch mit dir!

Weitere Infos gibt’s unter www.elooa.com.

X

Also in Neue Artikel

Gewinne einen fünftägigen Freeride-Trip ins Stubaital

Mehr