Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Full Movie: Horgasm - A Love Story

09:50 12th February 2013 by Felix Krüger
3 Comments
Share:

Heute Abend schon was vor? Falls ja, solltet ihr schnellstens alle Termine absagen! Der Grund: Torstein Horgmos Film “Horgasm – A Love Story” ist aus uns nicht bekannten Gründen in voller Länge im Web gelandet und wartet darauf, von euch angesehen zu werden.

Der Streifen kann zwar nicht mit krassen Hubschrauber-Shots wie “The Art of Flight” von Travis Rice, oder Grenzerfahrungen wie Jeremy Jones’ “Further” aufwarten, ist dank herrlicher Situationskomik aber auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten Snowboardfilme seit Jahren.

Übrigens: Ihr könnt den Film auch ziemlich easy auf eurem TV ansehen. Der MPORA-Player ist zu 100% mit Apples Airplay kompatibel. Wer eher auf Fenster bzw. Kacheln als auf Äpfel steht, ruft diese Seite über Xbox Live auf – ganz einfach!

  1. Felix

    Offengesagt finde ich es ne Frechheit den Film hier oder allgemein kostenlos zur Verfügung zu stellen und dann noch zu publizeren. Man kann ihn sich für wenig Geld einfach bei iTunes kaufen. Der Streifen ist zu gut, als dass er ohne Endgeld gesehen werden sollte.

    1. Felix

      Hi Felix,

      ich möchte dir kurz erklären, wie der Film bei uns auf der Website gelandet ist. Horgasm wurde vor einigen Wochen in den Shredbots-Kanal bei Youtube geladen (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U6lpBi39N78). Da Torstein selbst Mitglied der Shredbots ist, gehen wir mal schwer davon aus, dass es für ihn in Ordnung ist, wenn der Streifen kostenlos im Netz zu sehen ist. Jedenfalls ist der Film für deutsche Youtube-Nutzer gesperrt. Deshalb haben unsere Kollegen von MPORA den Film mit Erlaubnis der Urheber von Youtube gerippt, bei MPORA hochgeladen (da gibt’s keinen Ärger wegen Musik) und da haben wir ihn gefunden und eingebettet. Wir würden NIE einen Kauf-Film ohne Erlaubnis der Urheber kostenlos zur Verfügung stellen – da würden wir ja gegen mehrere Gesetze verstoßen und uns Strafbar machen.

      Cheers!

      Felix

X

Also in Neue Artikel

ISPO: Die 2013/2014er Produkt-Highlights von Burton, Anon, Dragon, Home & pro-tec

Mehr