Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Mike Basich baut seinen eigenen Sessellift

13:31 13th November 2012 by Felix Krüger
Share:

Wenn das der TÜV sieht: Mike Basich, der unangefochtene DIY-König der Snowboardszene, hat ein neues Projekt am laufen. In seiner Area 241, irgendwo in Alaska, tüftelt der US-Amerikaner gerade an seinem eigenen Sessellift.

“All meine Projekte sind Dinge, die ich im täglichen Leben gebrauche. Ich hoffe, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was ich benutze, indem ich es selber baue. (…) So lernt man, Dinge mehr zu schätzen”,

hat Mike mal ein einem Interview mit uns gesagt. Wir hoffen, dass sich der Über-Heimwerker bei diesem Projekt nicht selbst überschätzt und lösen schon einmal die Tickets für die erste Bergfahrt.

X

Also in Neue Artikel

Burton Snowboards X Disney·Pixars: Neue Boards & Kinder-Klamotten

Mehr