Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Video: Horgasm Premiere in den Oakley Headquarters

16:04 13th November 2012 by Felix Krüger
3 Comments
Share:

Wenn einer der besten Rider der Welt zwei Jahre an einem Film arbeitet, muss die Premiere dieses Films gebührend gefeiert werden! So geschehen bei der Erstaufführung von “Horgasm”, zu der diverse Boardsport-Superstars wie Greg Lutzka, Mark Mcmorris, Elena Hight, Bob Burnquist und natürlich Torstein selbst angereist waren.

Neben diversen Aufnahmen von der Vorführung, der Party und dem ganzen Drumherum gibt’s in dem Video auch ein paar Shots aus dem Film zu sehen. Sieht sehr witzig aus das Ganze!

Die Deutschland-Premiere steigt übrigens diesen Freitag in München. Alle Infos dazu haben wir hier gepostet.

  1. Christoph Bantel

    wo finde ich die tourstops von horgasm a love story?

  2. Christoph Bantel

    wo finde ich die anderen tourstops von horgasm a love story? und wo kann man karten für die münchen premiere kaufen?

  3. Felix

    Hi Christoph,

    Karten für die Premiere gibt’s leider nur an der Abendkasse – also besser früh da sein, dann kommst du bestimmt rein!

    Cheers!

    Felix

X

Also in Videos

BNGR Mob in Ruka

Mehr