Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

World Snowboard Day in Grasgehren

14:32 7th January 2013 by Felix Krüger
Share:

Ein Tag, der einzig und allein dem Snowboarden gewidmet wird, in Grasgehren mit 15 Euro für das Tagesticket gefeiert und von Planet Sports und Hoven mit Gegrillten und Bier von Meckatzer beschenkt wurde.

Das Park Team hat die Tage zuvor nach Betrieb noch eine Easy Line mit zwei Dance Tables geschoben und die Rail Line perfekt hergerichtet. So war die Vorfreude und die Erwartungen sehr groß. Jedoch begann der Tag mit Schneefall, Wind und Wolken und man konnte sich nur schwer vorstellen, dass es ab mittag ein sonnenreicher und schöner Tag wird, der von einer Vielzahl motivierter Snowboarder angenommen wird.

Der Ski Doo wurde als Transportmittel für die Fahrer verwendet, die eine kleine Best Trick Session von Obstacle zu Obstacle starteten. Hier zeigte vorallem Michael Botzenhart mit anspruchsvollen Tricks und seinen eigenen Style kratives Snowboarden. Der derzeit noch verletzte Felix Georgii lies es sich nicht nehmen am WorldSnowboard Day teilzunehmen, und wurde zum Chiller des Tages gekürt. Wir wünschen ihm weiterhin eine schnelle Genesung und eine erfolgreiche Saison und freuen uns jetzt schon auf den WSD 2013.

X

Also in Videos

Die Helgasons, Ethan Morgan und Tor Lundström im Schnalstal

Mehr