Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Gewinne Eero Ettalas Signature-Outfit von Oakley

10:54 12th January 2012 by Felix Krüger
Share:

Eero Ettala ist in der Snowboardszene für seine unbeschwerte Art und als einer der besten Fahrer der Welt bekannt. Doch anscheinend ist sein Ehrgeiz noch lange nicht gestillt, denn es gehen leise Gerüchte um, laut denen Eero an einem Triple Backflip arbeiten soll. Von seinem Outerwear-Sponsor Oakley bekommt der Finne natürlich jede Unterstützung und so knüpfen der Pro und sein Ausrüster mit einem komplett neuen Pro Rider Outfit an eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit an.

Als Eero Ettala auf dem harten Schnee eines finnischen Gletschers das Snowboarden lernte, dachte wohl niemand daran, dass dies der Grundstein für eines der vielversprechendsten Snowboardtalente sein würde. Er ist der Star vieler Snowboardfilme und hat als Hauptdarsteller des Webcasts „Tracking Eero“ neue Maßstäbe gesetzt. Viele Verletzungen und die anstrengende Rehabilitationszeit nach einer Operation konnten ihn nicht davon abhalten, sich bei den Winter X-Games 2010 die Goldmedaille im Slopestyle zu holen. Seine Abenteuerlust und sein Drang sich stets zu verbessern können von Oakley gar nicht genug honoriert werden. Lava Jacket und Pant – sein neues Pro Rider Outfit ist die perfekte Kombination aus Funktion und Style. Die Jacke ist weiß wie der Schnee und die grüne Hose bringt Farbe ins Spiel. Die verspielten Jackenknöpfe im selben Grün verbinden beides und passen perfekt zu Eeros unbeschwerter Art.

Eeros Outfit ist ein optimaler Schutz gegen Wind und Schnee. Die hohe Wassersäule (15K mm) hält die Feuchtigkeit ab. Zusätzlich sind die verstellbaren Abschlüsse an Hüfte und Ärmel eine Barriere gegen die Kälte. Dank des atmungsaktiven Materials werden Hitze und Schweiß nach außen transportiert, Ventilationsreißverschlüsse unter den Armen und an den Oberschenkeln unterstützen zusätzlich die Regulation des Körperklimas, wenn es einmal schweißtreibend wird. Dank Thinsulate Isolierung und Verbindungssreissverschlüssen an Jacke und Hose, bildet das Lava Outfit bei Bedarf eine Einheit gegen Kälte und Schnee. Die feste Kapuze, die durch Magnete an Ort und Stelle gehalten wird, erinnert an Eeros Lieblingsklamotten: Hoodies. Der lockere Schnitt und die verschiedenen Taschen geben dem Lava Outfit den stylischen Eero Touch.

Wir verlosen Eeros Outfit, bestehend aus einer Jacke und einer Hose (beides in Größe L) im Wert von ca. 500 Euro. Um zu gewinnen müsst ihr uns nur bis zum 26.01.2012 folgende Frage beantworten:

[competition_11]

Einsendeschluss: 26.01.2012
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme abonniert ihr unseren Newsletter, den ihr nach dem ersten Erhalt mit wenigen Klicks abbestellen könnt.

X

Also in Win

Method Fotocontest

Mehr