Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

MBM Adventskalender Tag 12: Gewinne ein Rome Butterknife

09:00 12th December 2012 by Felix Krüger
7 Comments
Share:

Am zwölften Tag unserer Adventskalender-Verlosung ist es mal wieder Zeit ein Snowboard unter’s Volk zu bringen. Die Rede ist heute von einem 152 cm Butterknife von Rome.

Das Butterknife zeichnet sich durch einen weichen Flex zwischen den Bindungen bei verhältnismäßig härterem Biegeverhalten um Nose und Tail aus. Das Ergebnis ist ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrverhalten bei dem trotzdem noch genügend Pop vorhanden ist, um auch an größeren Obstacles eine gute Figur zu machen. Skate-Style über alles eben!

Was die Vorspannung angeht kommt ein sogenannter No Hang Ups Rocker zu Einsatz. Das bedeutet, dass das Board zwichen den Bindungen flach ist, während an Nose und Tail ein 3D-Rocker verbaut wurde. Das Butterknife ist also an Nose und Tail leicht konkav, um fiesen Verkantern vorzubeugen.

Das Design des Butterknifes lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: oben Radikal und unten Sexy. Also wir würden die Planke nicht von der Bettkante schubsen!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Board gibt’s bei Rome.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 12.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

  1. Marc Murphy

    ich will auch)

  2. Cristine

    das wär total dufte

  3. Jens Dell Missier

    Cooles Teil

  4. Heidi Kogler

    das wäre das coolste geschenk für mein buam

  5. Christian

    Toller Preis ich mag ihn

  6. Margarethe Klose

    Gerne doch!

X

Also in Neue Artikel

Air & Style Beijing: das Highlight Video aus dem Vogelnest

Mehr