Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

MBM Adventskalender Tag 14: Gewinne einen Boardbag von Quiksilver und eine Wärmflasche von Roxy

09:00 14th December 2012 by Felix Krüger
3 Comments
Share:

Pärchen aufgepasst: Heute Gibt es zwei praktische Preise, die euch den Winter versüßen. Quiksilver hat einen nagelneuen Tow Boardbag für die Jungs springen lassen und als wäre das nicht schon genug, legt Roxy noch eine Wärmflasche für die Mädels obendrauf.

Der Tow Boardbag kommt mit einem großen Hauptfach, in dem genügend Platz für dein Board, deine Boots und jede Menge anderen kram ist. Der abnehmbare Schultergurt und verschiedene Trageriemen an der Tasche sorgen dafür, dass ihr den Boardbag in allen erdenklichen Variationen anpacken und euren Stuff sicher von A nach B transportieren könnt. Nebenbei verpasst der schmucke Allover-Print dem Boardbag eine ordentliche portion Style – Sehen und Gesehen Werden stehen eben auch auf dem Programm, wenn ihr mal wieder on the road seid!

Die Wärmflasche ist… eine Wärmflasche! Nein, im Ernst: Wärmflaschen befinden sich doch irgendwo zwischen dem Buchdruck, der Atombombe, dem Auto und dem Internet unter den Top 5 der bahnbrechensten Erfindungen des vergangenen Jahrtausends! Der Roxy-Druck sorgt dafür, dass das gute Stück auf jeden Fall besser aussieht, als die Wärmflasche, die dir deine Oma dieses Jahr vermutlich zu Weihnachten schenken wird. Insofern: Ran an die Buletten!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zu den Preisen gibt’s bei Quiksilver und Roxy.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 14.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

  1. Heinz Plank

    Tolle Seite

  2. Kerstin R.

    Super♥

X

Also in Win

MBM Adventskalender Tag 13: Gewinne eine Airblaster Goggle

Mehr