Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

MBM Adventskalender Tag 5: Gewinne ein Stuffpaket von Dragon und Neff

09:00 5th December 2012 by Felix Krüger
5 Comments
Share:

Die Vorfreude auf Weihnachten wird größer und proportional dazu steigt auch die Anzahl der Preise, die wir bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel verlosen. Heute im Programm: ein fettes Stuffpaket von Dragon und Neff, das dafür sorgt, dass ihr von den Schlüsselbeinen an aufwärts perfekt vor Schnee, UV-Strahlung, Wind und Regen geschützt seid.

Enthalten ist neben einem Neckwarmer, einer Facemask und einem Beanie von Neff die neue APX Goggle von Dragon. Für dieses gute Stück, das im Laden 200,- Euro kostet haben die Produktentwickler von Dragon ihre 15-jährige Erfahrung in ein komplett rahmenloses Design gesteckt. Das garantiert euch ein noch größeres Blickfeld, so dass euch nichts mehr entgeht. Armored Venting und die patentierte Super Anti Fog Technologie verhindern, dass die Brille beschlägt. On Top spendiert euch Dragon ein stabiles Hardcase mit genügend Platz, um auch noch ein paar Ersatzgläser einzupacken. Man muss seine Schätze auch schützen!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zur Goggle findet ihr bei Dragon, Über den Neckwarmer, das Beanie und die Facemask erfahrt ihr bei Neff mehr.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 05.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

  1. Dustin Hübner

    Das ist mal ein Adventskalender

    1. Felix

      schön, dass es dir gefällt!

  2. Wolfgang

    Ich laß mich gern überraschen.

  3. mimi hayta

    gern dabei und geteilt

X

Also in Neue Artikel

Nitro Kids Getaway: nur noch wenige Plätze frei!

Mehr