Hallo, willkommen bei Snowboarder MBM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

MBM Adventskalender Tag 7: Gewinne einen Tour Torino Boardbag von Amplifi

09:00 7th December 2012 by Felix Krüger
4 Comments
Share:

Na, habt ihr den nächsten Trip in den Schnee schon geplant? Falls ja, haben wir hier den idealen Reisebegleiter für euch! Und zwar den Tour Torino Boardbag von Amplifi.

Der Boarddbag ist aus extrem widerstandsfähigen 600D Polyester, er hält also einiges aus. Damit euer Stuff gut geschützt ist, ist er von allen Seiten großzügig gepolstert. Im Inneren ist genügend Platz um auch mehrere Boards bis 166cm Länge einzupacken. Eine extra Matte zum zwischen die Boards Legen schützt eure fahrbaren Untersätze vor Kratzern und anderen Transportschäden. Neben meheren Boards könnt ihr im oberen Teil des Boardbags euren restlichen Stuff in verschiedenen Fächern verstauen, so ist immer alles aufgeräumt und ihr müsst nicht immer die ganze Tasche auf den Kopf stellen, nur weil ein Handschuh mal wieder unter das Board gerutscht ist. Am hinteren Ende des Boardbags befinden sich zwei kugelgelagerte Skateboard-Rollen, so dass ihr euer Equipment nicht schleppen müsst, sondern es bequem hinter euch herziehen könnt. Die stilvolle Art zu reisen eben.

Im Laden kostet der Tour Torino 160 Euro, hier gibt es ihn umsonst und das geht so:

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Tour Torino Boardbag findet ihr direkt bei Amplifi.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 07.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

  1. Christian

    Hi
    Es gibt auch Leute die nicht diesen Social-Network-Dreck unterstützen. Wie wärs, wenn ihr mal wieder auf real menschliche umgangsformen zurückgreift? Danke! Und denkt mal an die liebe Umwelt (Computer brauchen Strom – Strom zu erzeugen hat auch seine dunklen Seiten)! Peace

  2. Juliane Herrmann

    COOL gefällt mir :)

  3. Olivier Barreveld

    thats the shit i need it ship it over jihaa

    1. Olivier Barreveld

      looks nice and useable

X

Also in Neue Artikel

Jan Scherrer & Markus Keller am Kitzsteinhorn

Mehr